Madleina Tschümperlin: Abschlussnote EFZ 5.5

Das ganze Team gratuliert ihr zur hervorragenden Leistung!

Während drei Jahren bildeten wir Madleina als Lernende EFZ aus. Ihr Erfolg macht uns stolz und wir freuen uns, dass Madleina als Coiffeuse zu 50% im Geschäft weiterarbeitet.

 

 

 

 

 

 

 

Melina Reichlin: Gewinn Lernenden Medaille 2023

Aus über hundert Zeichnungen wurde das Siegerbild unserer Lernenden im 1. Ausbildungsjahr ausgewählt. Dieses ist auf der diesjährigen Lernenden Medaille erschienen.

„Am Anfang der Lehrzeit ist noch alles sehr neu und es steht noch ein weiter Weg bevor. Man ist wie eine kleine Knospe die noch auf gehen muss. Mit viel Kraft und Geduld entwickelt man sich stets weiter und geht Schritt für Schritt ein wenig auf. Man wird in der Lehre von Fachleuten ausgebildet und berufsgemäss geschult, sodass man am Ende der Lehrzeit vollständig aufgegangen ist. Darum auch die Hände, die einem tragen, und die Blume, die wächst“

Auch ihr gratuliert das ganze Team zu dieser Auszeichnung.